Unser besonderer Service für Sie

SMS-Erinnerung

Wenn gewünscht erinnern wir Sie gerne einen Tag vorher per SMS an Ihren Termin.

Recall

Ihre und unsere gemeinsamen Bemühungen um Ihre orale Mundgesundheit sollen dauerhaft erfolgreich sein.

Zur Verringerung Ihres Karies- und Parodontitisrisikos unterstützen wir Ihre häusliche Mundhygiene mithilfe der Professionellen Zahnreinigung (http://drliepe.de/Prophylaxe). Die halbjährlichen zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchungen in der Zahnarztpraxis sind wichtig, um Ihre Zähne lange gesund und schön zu erhalten.

Wir nehmen Sie gerne in unser Recallsystem auf und erinnern Sie per Brief, wenn es Zeit für die nächste Untersuchung wird.

Abrechnung

Um uns ganz auf Ihre Behandlung konzentrieren zu können, haben wir die Abrechnung in die vetrauensvolle Hände des Bertelsmann Financial Service - BFS gegeben. Diese sind auch Ihr kompetenter Ansprechpartner, sollten Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben.

BFS bietet außerdem ein attraktives Ratenzahlungsprogramm (z.B. mit 0% Zinsen) an.

Sie können Ihre Rechnung aber auch vor Ort per EC-Karte oder in bar begleichen.

Online Termin

Sie können Ihren Termin auch online bei uns buchen. Gehen Sie dafür bitte auf folgende Seite und melden Sie sich an: Terminvereinbarung Online.

Natürlich freuen wir uns auch über einen Anruf zur Terminvereinbarung. Sie erreichen uns unter 0511 - 88 08 19.

Wartezeiten

Lange Wartezeiten sind in unserer Praxis selten, da niemals mehrere Patienten zur gleichen Zeit einbestellt werden. Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist.Trotzdem lassen sich durch nicht planbare Schmerzfälle kurze Wartezeiten nicht immer vermeiden. Wenn Sie einen außerplanlichen Termin aufgrund von Zahnschmerzen brauchen, rufen Sie bitte vorher an.