Unsere Praxisphilosophie

In unserer Praxis wird jeder Patient nach den gleichen Techniken und Methoden behandelt.

Wir behandeln jeden Patienten so, wie man auch einen nahen Verwandten oder sich selbst behandeln würde.

Der Einsatz modernster Techniken und Materialien ist für uns selbstverständlich. Jedoch laufen wir nicht jedem beliebigen neuen Trend gedankenlos hinterher. Die Sicherheit unserer Patienten steht für uns an erster Stelle.

Wir geben uns größte Mühe, die eigenen Zähne zu erhalten und unterstützen unsere Patienten dabei bestmöglich durch unser konsequentes Prophylaxeangebot.

Es spielt keine Rolle, welchen Versicherungsstatus ein Patient aufweist - jeder Patient bekommt einen auf seine Situation optimal zugeschnittenen Behandlungs- und Kostenvoranschlag.

Aktuelles

Wir sind TÜV zertifiziert

Als erste Zahnarztpraxis in Niedersachsen haben wir das Zahnärztliche Qualitätsmanagementsystem ZQMS vollständig in unsere Praxis implementiert.

Weiterlesen …